Vita

Als Lebensenergie-Beraterin und -Therapeutin für Mensch und Tier habe ich mich 07/2002 in Heilbronn selbständig gemacht.
Da man mir immer wieder Vertrauen entgegenbrachte und sein Herz bei mir ausgeschüttet hat, war schnell klar:
ich brauche dafür mehr Wissen und einen geschützten Rahmen.
So kam 05/2006 der staatlich geprüfte Heilpraktiker für Psychotherapie zu meinem Angebot dazu.
Seit über 20 Jahren studiere, praktiziere und lehre ich Alternative Behandlungsmethoden.
Auch „Austherapierte“ bekamen dadurch schon eine zweite Chance.
Viele Therapien kommen aus der Human-Medizin und wurden von mir für die Tiere umgewandelt.
Vielleicht kann ich auch Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen ?
Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin.
Ich bin gerne für Sie da !
​Ihre Ingrid Beierle

Qualifikationen mit Abschlussprüfung
Lebensenergieberaterin für Mensch und Tier 2002 München
Geprüfte Tierheilpraktikerin 2002 München
Heilpraktikerin für Psychotherapie 2006 Frankfurt am Main Zulassung mit staatlicher Prüfung vor Gesundheitsamt Amtsarzt Heilbronn
Meridian-Energie-Therapeutin 2006 Frankfurt am Main

Weitere Qualifikationen und Zertifikate
Bipolare Magnettherapie nach Dr. Goiz
Matrix Inform® beim Heede-Institut
PME Progressive Muskelentspannung nach Jacobson Sinsheim
um nur die Wichtigsten zu nennen.

Dozentin in Volkshochschule Heilbronn, Volkshochschule Unterland Heilbronn, Haus der Familie Heilbronn, Altersheim.

Therapien, Beratungen und Seminare
Bisherige Standorte: Heilbronn, Eberstadt HN, Siegelsbach HN