Therapien

klick => ​Therapien * Beratungen * Seminare

Ganzheitliche Therapien / Fernheilung

Am Tier oder nur am Bild eines Tieres oder seiner Haarprobe/Federprobe teste ich mit kinesiologischem Muskeltest oder unter Zuhilfenahme des Biotensors den größten Heilimpuls aus und therapiere das Tier in der Praxis oder auf die Ferne. Aus meinem umfangreichen Therapieangebot wähle ich die effizientesten Methoden und arbeite mich wie bei einer Zwiebel Schale für Schale zur Ursache des Problems vor. Je nach Schwere des Problems oder Dauer der Störung benötige ich dafür eine oder mehrere Sitzungen.

Hier ein aktuelles Praxis-Beispiel.
Störung: Sehstörungen links, Schmerzen linke Gesichts-/Kopfhälfte.
Mit der Akupunktur-Puppe als Surrogat prüfe ich die schmerzhafte Stelle. Es ist der Gallenblasen-Meridian, der eine energetische Störung im Energiefluss an mehreren Stellen aufweist, die ich beheben kann. Die Zähne sind unauffällig könnte man meinen. Der 23er Zahn zeigt Störung im Energiefluss, die sich nicht beheben lässt. Der Zahn gehört zu: Auge, Leber, Gallenblase. Ich therapiere weiter. Löse Schocks aus dem System. Verschiedenes ist für mich zu analysieren und zu harmonisieren, da ich ganzheitliche Therapeutin bin und mehr, als das Problem sehe. Aus der Phytotherapie schwinge ich noch Erdrauch und Mariendistel ein. Erdrauch für die Gallenblase, Mariendistel für die Leber. Weitere Analysen folgen, um Verbesserungspotential zu ermitteln. Der 23er Zahn wird nachgetestet. JETZT erst ist er beschwerdefrei. Leber und Augen gehören immer zusammen. Die Therapie ist an dieser Stelle an diesem Tag beendet.

Möchten Sie von dieser energetischen Analyse und Therapieform profitieren?
Ich therapiere weltweit.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch.
Eine Therapie mit Email-Bericht kostet 80 €.
Haben Sie Fragen oder möchten buchen?
PN oder Email an info@ingrid-beierle.de
Bezahlung PayPal oder Überweisung vorab. Rechnung bekommen Sie selbstverständlich. Was ich von Ihnen brauche: Name, Adresse, Email-Adresse. Ein Foto vom Tier, sein Geburtsdatum.
Spezies die ich therapiere:
Hund, Katze, Pferd, Vögel, Hase, Ratten, Hamster, Meerschweinchen und mehr auf Anfrage.